Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Vereinsmeisterschaften Doppel 2022

Letzten Donnerstag Abend wurden die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Insgesamt haben sich 18 Personen für das Event angemeldet. Wie immer gab es einige enge Spiele, oftmals war man sich einem Sieg oder einer Niederlage schon fast sicher, doch plötzlich wendete sich das Blatt doch noch im letzten Moment. Die Doppel-Vereinsmeisterschaften bereiten den Mitgliedern jedes Jahr viel Freunde. Es ist immer spannend und aufregend, welche Doppel Paarungen zugelost werden und wie sich die Paare auf ein gemeinsames Spiel einstellen können.

Richtig toll war es, dass Valentin, Benjamin und Filip aus der Jugend ebenfalls die Meisterschaften mitgespielt haben!

Im Folgenden findet ihr die einzelnen Platzierungen:

1. Schönhaar Andrew/Kindler Sven

2. Becker Jonas/Kuhlmann Stefan

3. Metzger Tobias/Brühl Valentin

4. Reinhardt Pascal/Schwaebsch Dominik

5. Heinze Dietmar/Richter Markus

6. Schucker Wolfgang/Ulmer Benjamin

7. Schilling Jonas/Kindler Marcel

8. Müller Janusz/Schönhaar Dieter

9. Ulmer Simon/Augsten Filip

 

Vereinsmeisterschaften Einzel 2022

Bei den Einzel Vereinsmeisterschaften am vergangenen Sonntag waren insgesamt 11 Mitglieder vertreten. Die Spiele starteten gegen 11:30 Uhr und es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Nach gespielter Halbzeit waren die meisten Sportler bereits ziemlich platt. Alle haben bis zum Schluss ihr bestes gegeben und hatten eine Menge Spaß.

Durchgesetzt hatte sich an diesem langen Spieltag Jonas Schilling, der hier souverän den 1. Platz erspielte, herzlichen Glückwunsch!!!

Im Folgenden findet ihr die Tabelle mit den einzelnen Platzierungen:

1. Schilling Jonas

2. Reinhardt Pascal

3. Müller Janusz

4. Becker Jonas

5. Metzger Tobias

6. Schucker Wolfgang

7. Heinze Dietmar

8. Kindler Sven

9. Schwaebsch Dominik

10. Kotsur Vitaliy

11. Schönhaar Dieter

 

Weihnachtsferien

Diesen Dienstag, der 20.12.2022 hat das letzte Training im Jahr 2022 stattgefunden.

Los geht`s wieder am Dienstag, den 10.01.2023.

Am Donnerstag, der 12.01.2023 findet leider kein Training statt, da die Gemeindehalle für andere Zwecke genutzt wird.

Die Tischtennisfreunde wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins kommende Jahr und viel Zeit mit euren Familien.

Eure Tischtennisfreunde Schönaich

1IMG 6463

2IMG 6443

3IMG 6446

4IMG 6447

5IMG 6449

6IMG 6457

7d77f89f0 8a6d 431c b125 b49d41feba67

8IMG 6474

9IMG 6466

 

 

 

   
© TTF Schönaich