Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Herren Bezirksliga
Am Wochenende kam es in Schönaich zum Spiel der ersten Mannschaft gegen den stark aufspieldenden Aufsteiger aus Grafenau. In der Vorrunde hatte Schönaich noch hoch verloren, entsprechend war die Motivation hoch, es in der Rückrunde besser zu machen.

Nach einem eher mageren Start mit 1:2 Doppeln konnte das vordere Paarkreuz mit Tobias Bauer und Michael Doth punkten und so Schönaich nach vorne bringen. Diese Serie wurde von Janusz Müller und Jonas Schilling leider nicht fortgesetzt und so entwickelte sich ein packendes und enges Duell beider Mannschaften.

Auch dank der Zuschauer kam somit eine gute Stimmung auf, die die Schönaicher zu guten Leistungen antrieb. Jonas Becker war erneut in sehr guter Form und konnte seine Spiele gegen starke Angriffsspieler gewinnen.

Leider reichte es dennoch nicht zum Sieg gegen die Grafenauer, jedoch waren die Spieler mit einem weiteren Punkt gegen den Abstieg einverstanden.

TTF Schönaich : TSV Grafenau        8 : 8
Es spielten (Siege): Michael Doth(2), Tobias Bauer(2), Janusz Müller, Jonas Schilling, Alexander Schönhaar(1), Jonas Becker(2), Doth/Becker(1), Bauer/Schönhaar, Müller/Schilling

 

Jungen Kreisliga A Rückrunde
TTF Schönaich : TTV Gärtringen II        2 : 6

Es spielten (Siege): Mark Platzke(1), Paul Eißler, Marco Huth(1), Valentin Brühl, Platzke/Brühl, Eißler/Huth

Herren Kreisliga B Süd
TTF Schönaich III : SV Böblingen IV        0 : 9

Es spielten (Siege): Sven Kindler, Andreas Knaak, Marcel Kindler, Kevin Bauer, Dieter Schönhaar, Felix Harrer, Kindler/Kindler, Knaak/Bauer, Schönhaar/Harrer

Senioren Kreisliga
TTF Schönaich : SV Rohrau II        1 : 7

Es spielten (Siege): Dietmar Heinze, Wolfgang Schucker, Günther Rebmann, Johannes Bornmann(1), Heinze/Rebmann, Schucker/Bornmann

Mini Liga Rückrunde
TTF Schönaich : SV Leonberg/Eltingen        2 : 8

Es spielten (Siege): Julian Eckert(2), Luca-Finn Miller, Bastian Neff, Fabian Neff, Eckert/Neff

Vorschau:
17. Februar 2018, 18:00 Uhr, Herren Kreisliga A
Tischtennis Mötzingen II : TTF Schönaich II

   
© TTF Schönaich