Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Toller Erfolg für Jonas Becker und Pascal Reinhardt

Im großen Feld der Bezirksklasse/Bezirksliga Spieler wurden Pascal und Jonas erst im Halbfinale gestoppt. Am Ende wurde es ein sehr guter 3. Platz im stark besetzten Feld. In der Gruppenphase setzten sie sich mit 2 Siegen und 1 Niederlage als 2. durch und erwischten im Achtel- und Viertelfinale starke Gegner, taten aber nach klaren 2:0 Siegen kein Zweifel aufkommen, das sie zu Recht im Halbfinale standen. Ihr starkes Auftreten im Halbfinale half dennoch nicht gegen die starken Gegner aus Leonberg/Eltingen. Das Erreichen des Halbfinales ist aber ein super Erfolg.

Ausserdem erreichten Dominik Schwaebsch mit Andreas Pfeffer das Achtelfinale im Feld der Kreisliga A- Kreisliga B. Die Grundlage vor allem ihr starkes Auftreten im Doppel war ausschlaggebend für den 2. Gruppenplatz. (3 Doppelsiege)

Einzel Siege: Pascal Reinhardt (3), Jonas Becker (4), Andreas Pfeffer (2), Dominik Schwaebsch (2)

Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

   
© TTF Schönaich