Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 

 

     

 

 

    

 

  Wagner bea

 

 

 

 

   
   

Kein Training

am Do. 20.02.2020 findet kein Training in der Gemeindehalle statt.

Spielbericht

Letzten Dienstag spielten unsere Senioren Wolfgang, Dietmar, Stefan und Johannes im Auswärtsspiel gegen Weil der Stadt. Nach einem super Start mit den Doppeln, bei denen sie mit 2:0 Punkten in Führung gingen, ließen sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und spielten konzentriert ihre Einzelspiele durch, coachten sich gegenseitig und besiegelten die Begegnung mit einem 7:2. Glückwunsch!

Am Samstag Abend spielte unsere 2. Herrenmannschaft in Kuppingen ein Unentschieden. Kurz vor Ende der Partie stand es 8:7 für Schönaich. Nach einem knapp verlorenen Doppel im Endspiel von Wolfgang und Stefan ging der Abend mit 8:8 aus und jede Mannschaft konnte sich einen weiteren Punkt in der Tabelle sichern.

Am Sonntag Vormittag war die Gemeindehalle voll. An diesem Spieltag war die erste, zweite und dritte Mannschaft vertreten. Die 1. Herrenmannschaft hatte einen extrem schlechten Start ins Punktspiel gegen Leonberg/Eltingen und musste mit 1:8 Punkten im Rückstand aufspielen. Letztendlich hat jeder Einzelne noch einmal alles aus sich herausgeholt, doch leider war kein Punkt einzufahren und das Spiel endete mit 6:9 Punkten. 

Die 2. Herrenmannschaft war am Sonntag Vormittag schon wieder frisch an der Platte gestanden, hatte ihr Unentschieden vom Vorabend vergessen und war heiß auf die Konkurrenten aus dem Schönbuch. Tolle und spannende Spiele waren mit anzusehen, die Mannschaft gewann deutlich mit 9:4 Punkten.

Die 3. Herrenmannschaft spielte ein Unentschieden gegen Gebersheim. Besonders starke Leistung von Kevin, der nur ein Doppel mit Dieter im 5. Satz mit 10:12 verlor und sonst seine beiden Einzelspiele und das zweite Doppel souverän gewann und seine Gegner jederzeit voll im Griff hatte! Tolles Ergebnis, weiter so!

 

Ergebnisse

Herren Bezirksliga
TTF Schönaich : SV Leonberg/Eltingen III        6 : 9
Es spielten (Siege): Michael Doth(1), Simon Ulmer(1), Tobias Bauer(1), Jonas Schilling(1), Jonas Becker(1), Pascal Reinhardt, Bauer/Schilling(1), Doth/Ulmer, Becker/Reinhardt

Senioren Kreisliga
Spvgg Weil der Stadt II : TTF Schönaich        2 : 7
Es spielten (Siege): Wolfgang Schucker(2), Dietmar Heinze(1), Stefan Kuhlmann(2), Johannes Bornmann, Schucker/Kuhlmann(1), Heinze/Bornmann(1)

Kreisliga B Süd
TSV KuppingenIV : TTF Schönaich II        8 : 8
Es spielten (Siege): Wolfgang Schucker, Alexander Schönhaar(1), Jürgen Meerbrey(1), Stefan Kuhlmann(1), Thomas Gallert(1), Dominik Schwaebsch(2), Schucker/Kuhlmann, Schönhaar/Gallert(1), Meerbrey/Schwaebsch(1)

Kreisliga B Süd
TTF SchönaichII : Tischtennis Schönbuch III        9 : 4
Es spielten (Siege): Alexander Schönhaar(2), Martin Beutelspacher(1), Jürgen Meerbrey(2), Stefan Kuhlmann(2), Günther Rebmann, Dominik Schwaebsch, Schönhaar/Rebmann(1), Beutelspacher/Kuhlmann, Meerbrey/Schwaebsch(1)

Heimspiel:

20. Februar 2020, 19:30 Uhr, Senioren Kreisliga
TTF Schönaich : SV Magstadt

Auswärtsspiel:

22. Februar 2020, 00:00 Uhr, Jungen 18 Bezirksklasse
TSV Kuppingen : TTF Schönaich

   
© TTF Schönaich