Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 

 

     

 

 

    

 

  Wagner bea

 

 

 

 

   
   

Meisterfeier

Nun hat es endlich geklappt und die 2. Jungenmannschaft konnte ihren Meistertitel nachfeiern.

Die Jungs waren bowlen und konnten sich mal so richtig auspowern und zeigen, dass sie in einer anderen Sportart auch so ein ruhiges Händchen wie beim Tischtennis haben. Die Mannschaft war ehrgeizig, so dass beim gesamten Ranking aller Bahnen sogar einmal der 3. Platz auf dem Display stand, super! Selbstverständlich stand der Spaßfaktor an diesem Abend an höchster Stelle.

Als Mannschaft habt ihr euch den Meistertitel wirklich verdient, das war spitze! Die Tischtennisfreunde Schönaich gratulieren euch recht herzlich, darauf einen 3-fachen Schönaicher Schmetterball!!!

 

IMG 2380

 

Spielbetrieb

Bei der 1. Mannschaft wurde von sechs Spielen im 5. Satz lediglich 1 Spiel gewonnen, so dass das Team eine Niederlage einstecken musste.

Die 2. Mannschaft hatte einen deutlich besseren Start, musste aber bis zum bitteren Ende kämpfen um noch einen Punkt zum Unentschieden mitnehmen zu können.

 

Ergebnisse

Herren Bezirksliga
TSV Steinenbronn : TTF Schönaich        9 : 4
Es spielten (Siege): Michael Doth(1), Simon Ulmer(1), Tobias Bauer, Jonas Schilling(1), Janusz Müller, Pascal Reinhardt, Bauer/Schilling(1), Doth/Müller, Ulmer/Reinhardt

Kreisliga B Süd
TSV SteinenbronnII : TTF Schönaich II        8 : 8
Es spielten (Siege): Alexander Schönhaar(2), Samuel Weinbrenner(1), Jürgen Meerbrey, Stefan Kuhlmann(1), Johannes Bornmann(2), Dominik Schwaebsch, Schönhaar/Bornmann(1), Meerbrey/Kuhlmann, Weinbrenner/Schwaebsch(1)

   
© TTF Schönaich