Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 

 

     

 

 

    

 

  Wagner bea

 

 

 

 

   
   

Letzten Donnerstag Abend sind insgesamt 16 Teilnehmer zu den Vereinsmeisterschaften angetreten. Unter der Turnierleitung von Simon Ulmer, der stets alles im Griff hatte, wurden anfangs zwei Gruppen ausgelost und anschließend Halbfinale/Finale ausgespielt.

Manch ein Spieler motivierte sich an jenem Abend ins Unermessliche, so dass Jonas Schilling mit einem überragenden Spiel gegen den stets gefährlich gefürchteten Tobias Bauer deutlich gewann. Seine Freude war ihm ins Gesicht geschrieben und der Abend gerettet. Bei dem ein oder anderen Punkt ging ein lauter Schrei durch die Halle, dennoch konnte sich Tobias Bauer ins Finale vorarbeiten und verlor gegen den Vereinsmeister aus dem letzten Jahr, Andrew Schönhaar. Hervorzuheben ist Felix Harrer, der wirklich tolle Spiele an der Platte zeigte und einige taktische Spielzüge souverän am Tisch abgeliefert hatte. An jenem Abend legte der ein oder andere so viel Energie in seine Schmetterbälle, dass sogar das beschichtete Hartholz des Schlägerblattes den Kürzeren ziehen musste.

Am Ende der Veranstaltung gratulierte Heinz Ulmer den Teilnehmern und übergab den Pokal erneut an Andrew Schönhaar. Insgesamt war es sehr schön, dass so viele Vereinsmitglieder mitgespielt haben und wir hoffen, dass es Spaß gemacht hat. Unten stehend sind die Platzierungen der Mitstreiter.

Platzierungen

1

Andrew Schönhaar

2

Tobias Bauer

3

Simon Ulmer

4

Jonas Schilling

5

Janusz Müller

6

Wolfgang Schucker

7

Pascal Reinhardt

8

Samuel Weinbrenner

9

Dominik Schwäbsch

10

Paul Fritz

11

Stefan Kuhlmann

12

Günther Rebmann

13

Felix Harrer

14

Marcel Kindler

15

Dieter Schönhaar

16

Marcus Richter

 

  IMG 2313    IMG 2316

 

Vorschau der Auswärtsspiele:

 
25. Januar 2020, 18:00 Uhr, Herren Kreisliga B
TSV Steinenbronn II : TTF Schönaich II

25. Januar 2020, 19:00 Uhr, Herren Bezirksliga
TSV Steinenbronn : TTF Schönaich

   
© TTF Schönaich