Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Letztes Wochenende war es endlich so weit. Die Bezirksmeisterschaften haben drei Tage lang stattgefunden. 

Zum Anfang möchten wir uns recht herzlich bei allen Mithelfern bedanken, ohne euch wäre das alles niemals zu stemmen gewesen, vielen Dank!

Für das Wohl der Spieler war bestens gesorgt. Kuchen und Kaffee, leckere Getränke, Steaks, Pommes und Currywurst gaben den Spielern Kraft für die anstrengenden Doppel- u. Einzelspiele. Insgesamt ist die Veranstaltung sehr gelungen. Auch organisatorisch wurde alles bis ins Detail geplant und hervorragend umgesetzt. 

Es war toll anzusehen, wie knapp einige Duelle ausgegangen sind. Grandiose Ballwechsel wurden gespielt, wobei der Eine oder Andere sich nicht mehr im Griff hatte und seinen Emotionen freien Lauf lies. 

Besonders hervorzuheben sind folgende Schönaicher Spieler:

Marcus Richter / Theologos Stambouloglou  Herren E Doppel 3. Platz

Stefan Kuhlmann /Jürgen Meerbrey Herren D Doppel Viertelfinale

Stefan Kuhlmann Senioren Ü40 2. Platz

Wolfgang Schucker Senioren Ü50 2. Platz

Dietmar Heinze Senioren Ü60 3. Platz

Schlussendlich möchten wir uns noch einmal bei allen Helfer/innen auf das Herzlichste bedanken. Ihr habt das wirklich perfekt gemeistert. Unser Verein ist sehr stolz darauf, so tatkräftige Unterstützer/innen zu haben, sei es beim Auf- u. Abbau, beim Kuchen- u. Getränkeverkauf oder am Grill in eiserner Kälte um die 0°C. Armin hat uns die kompletten Tage mit einer warmen Mahlzeit versorgt und ließ nichts anbrennen, vielen Dank dafür, das war spitze! Die selbstgemachten Kuchen und Muffins sind beim Publikum super angekommen, es war ein wirklich leckerer Gaumenschmaus.

Leider können wir nicht jeder einzelnen Person danke sagen, aber das Team hat 1A funktioniert, das zeichnet die TISCHTENNISFREUNDE SCHÖNAICH aus!

     

     IMG 1971        Siegerehrung   

    Siegerehrungeinzel         IMG 1965        

 

    IMG 1977          IMG 1963

 

          

   
© TTF Schönaich