Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Saison 2017/2018

Start 2017/2018

Jugend

Kaum ist die Saison zu Ende beginnt sie wieder.

Am 14.06.2017 trafen sich alle Jugendleiter aller Bezirksvereine um die alte Saison abzuschließen mit den Ehrungen der Meister und die Klasseneinteilung der neuen Saison abzusegnen. Zumindest bei den Ehrungen wurde auch eine Schönaicher Jugendmannschaft geehrt. Unsere Jungen I wurden Meister und erhielten neben dem Aufstieg auch eine Urkunde.

Nachdem wir vergangene Saison noch 3 U18 Mannschaften melden konnten, gelingt uns dieses, durch Weggang zu den Aktiven von Markus Richter und Felix Harrer, nicht mehr. Dafür aber wurde eine neue Minimannschaft (U12) gemeldet.

Überblick Saison 2017/2018

Jungen I : Kreisliga

mit Pierrick Flaig, Marko Huth, Mark Platzke, Paul Eissler

Jungen II - Kreisklasse B Süd

mit Thomas Klettner, Philipp Büchle, Filip Augsten, Valentin Brühl, Leon Dallwitzer

Mini - U12 Miniliga

mit Marwin Thullner, Max Hiller, Julian Eckert, Ben Kammerlander, Amy Kammerlander, Samuel Kieling, Finn Miller.

Die Runde beginnt am 17.09.2017. Spieltermine werden dann rechtzeitig bekanntgegeben.

Aktive

Unsere Herren I um Michael Doth bemühen sich mit dem, wieder nach Schönaich gewechseltem Alexander Schönhaar, endlich den ersehnten Aufstieg in die Neu umbenannte Landesklasse (alt: Bezirksliga) aufzusteigen.

Dies gelang unseren Herren II in der abgelaufenen Saison. Sie spielen von nun an in der Kreisliga A. Mannschaftsführer Andreas Pfeffer kann auf alle der alten Aufstiegsmannschaft wiederum zählen. Ergänzt werden sie aber durch Spitzenspieler Thomas Gallert  und Samuel Weinbrenner (Neuzugang aus Aalen). Dies sollte eine starke Truppe sein die mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, so hofft das Team.

Während in der jugend es regulär die Aufstieg und Abstiegsregelungen gegriffen haben, war es für die Aktiven nicht ganz so einfach. Durch Verzicht auf Aufstiege etc, war für Schönaich sehr erfreulich, dass nun unsere Herren III nach Verlust der Relegation doch noch in die Kreisliga B aufsteigen konnte.

Nach dem Aufstieg der Herren II in die Kreisliga A sind die Mannen um Sven Kindler  gleich hinterher gezogen. Herzlichen Glückwunsch.

Mit der Aufstellung: Sven Kindler, Kevin Bauer, Marcel Kindler, Ralf Büchle, Dieter Schönhaar, Felix Harrer und Markus Richter wollen sie versuchen diese schwere Klasse zu halten. Erst Recht wenn man neu-aktivierte Jugendliche  in der Mannschaft hat, die zum ersten Mal bei den Herren mitmischen wollen.

   
© TTF Schönaich