Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Jungen U18

Jonas Becker wurde im Doppelwettbewerb der unter 18-Jährigen erst im Halbfinale

mit seinem Sindelfinger Partner gestoppt. Am Ende wurden sie nur von den klaren

 

Favoriten Daniel Bacher und Thomas Barth knapp in den Sätzen, aber mit 0:3 geschlagen.

Dies bedeutete den 3. Platz im Doppel und damit eine sehr starke Leistung.

Im Einzel war er nach zwei klaren Siegen und einer knappen Niederlage gegen den Landesligaspieler Tom Kraut als Gruppenzweiter in die KO-Runde eingezogen. In diesem verlor er leider gegen den Böblinger Engelhardt, welchen er im Doppel-Viertelfinale noch mit 3:0 gewonnen hatte.

Dennoch ein beachtlicher Erfolg.

Jungen U15

Thomas Klettner und Mark Platzke nahmen am Wochenende bei den U15 Bezirksmeisterschaften teil, schieden jedoch aufgrund der starken Gegner in der Vorrunde aus.

Spielergebnisse der letzten Woche:
Herren Bezirksklasse

Unsere erste Mannschaft gewann am Wochenende zwei wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten und konnte sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen kleinen Vorsprung erarbeiten!

TTF Schönaich : Spvgg Weil der Stadt II        9 : 7
Es spielten (Siege): Michael Doth(1), Simon Ulmer(2), Jonas Schilling(1), Tobias Bauer(1), Janusz Müller(1), Thomas Gallert(1), Doth/Müller(2), Schilling/Bauer, Ulmer/Gallert

TTF Schönaich : Tischtennis Mötzingen        9 : 2
Es spielten (Siege): Michael Doth(2), Simon Ulmer(2), Jonas Schilling(1), Tobias Bauer, Janusz Müller(1), Thomas Gallert(1), Doth/Müller(1), Schilling/Bauer, Ulmer/Gallert(1)

Herren Kreisklasse C (6er)
TTF Schönaich III : SV Gebersheim II        9 : 4
Es spielten (Siege): Alexander Schönhaar(1), Andreas Pfeffer(2), Pascal Reinhardt(2), Sven Kindler(2), Marcel Kindler, Dieter Schönhaar(1), Schönhaar/Pfeffer(1), Reinhardt/Kindler, Kindler/Schönhaar

Herren Kreisklasse C Süd (4er)
TTF Schönaich IV : VfL Oberjettingen IV        1 : 7
Es spielten (Siege): Kevin Bauer(1), Connor Radlach, Janine Kindler, Bauer/Radlach

Kreisliga Senioren
TTF Schönaich : SpVgg Aidlingen        7 : 1
Es spielten (Siege): Michael Doth(2), Johannes Bornmann(1), Günther Rebmann(1), Dietmar Heinze(1), Bornmann/Rebmann(1), Doth/Heinze(1)

Vorschau:
17. Oktober 2015 14:30 Uhr Jungen U18 Kreisklasse B
SV Böblingen V : TTF Schönaich

17. Oktober 2015 18:00 Uhr Herren Kreisklasse C (6er)
SKV Rutesheim IV : TTF Schönaich III

18. Oktober 2015 09:30 Uhr Herren Kreisklasse C (6er)
TTF Schönaich III : SV Böblingen VI

18. Oktober 2015 09:30 Uhr Herren Kreisklasse C (4er)
TTF Schönaich IV : SV Magstadt III

18. Oktober 2015 09:30 Uhr Herren Kreisklasse B
TTF Schönaich II : SpVgg Aidlingen III

18. Oktober 2015 10:00 Uhr Herren Bezirksklasse
Tischtennis Schönbuch : TTF Schönaich

   
© TTF Schönaich