Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 

 

     

 

 

    

 

  Wagner bea

 

 

 

 

   
   

Mäxle machte allen Spaß

Im Rahmen des Sommerferienprogramms boten die Tischtennisfreunde wieder ein Schnuppertraining an. Trainer Helmut gab sein Bestes, um Jugendlichen und Erwachsenen Spaß am Tischtennis zu vermitteln. Letzten Donnerstag haben sich zahlreiche Jugendliche und Eltern in der Gemeindehalle zum Mäxle-Turnier, einer besonders bei Kindern beliebte Variante des TT-Freizeitsports, getroffen. Alle hatten sichtlich Spaß am Spiel mit dem kleinen weißen Ball.

 

Für diejenigen, die mehr Lust auf Tischtennis bekommen haben, bieten die Tischtennisfreunde dienstags von 17 bis 18 Uhr unter Anleitung des Trainers Helmut Hechler qualifiziertes Training für „Anfänger“ und Interessierte Jungen und Mädchen an.

Bericht vom Schönbuch Echo

Erfolgreiche Schönaicher beim Schönbuch-Cup

Mit 8 Spielern hatten die TTF Schönaich beim Schönbuch-Cup in Weil im Schönbuch die meisten Teilnehmer gemeldet. Dieses Turnier gilt als gute Saisonvorbereitung für die nächste Punktspielrunde. Unter insgesamt sechs Mannschaften, bei denen jeweils 2 Spieler aus Schönaich anderen Pärchen in eine 4-er-Mannschaft zugelost wurden, konnten die TTF 2 mit Hans Götz/Pascal Reinhard und Wolfgang Schucker/Günther Rebmann punktgleich die zweiten Plätze mit ihren Mannschaften erreichen. Aber auch die Paarungen Alexander Schönhaar/Andreas Pfeffer und Sven Kindler/Dieter Schönhaar schlugen sich wacker und haben die Schönaicher Farben gut vertreten. Jetzt geht es gut eingespielt in die ersten Punktspiele. TTF 2 spielt auswärts in Mötzingen am Sonntag 20.09.2015 und TTF 3 um Kapitän Sven Kindler empfängt in Schönaich in der Gemeindehalle die Sportkameraden aus Renningen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

 

   
© TTF Schönaich