Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 

 

     

 

 

    

 

  Wagner bea

 

 

 

 

   
   

Gemischte Gefühle bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenem Wochenende in Grafenau

Am Samstag nahmen 3 Teilnehmer bei der Herrren Konkurrenz E teil.

Dieter Schönhaar wurde hier  3. Im Herren E Doppel (mit seinem Partner (ehemals TTFler) Günther Laukenmann.

Markus Richter und Felix Harrer im Doppel nicht so erfolgreich, konnte sich Felix noch ärgern über einen knapp verpassten Viertelfinaleinzug im Einzel. Nur die ausgezählten Bälle verhinderten dies nach einem Sieg und Satz- und Punktgleichheit.

Genauso erging es Sven Kindler am Sonntag im Herren D Einzel . Nach 2 gewonnenen Spielen musste am Ende die Bälle ausgezählt werden und leider die Balldifferenz entschied gegen ein Weiterkommen ins Viertelfinale der Herren D Konkurrenz.

Hier wurden wie gewohnt Jürgen Meerbrey mit Dominik Schwaebsch 3. im Doppel.

Andreas Pfeffer und Sven Kindler erreichten hier mit einem Sieg das Viertelfinale wo leider knapp verloren wurde.

Im Einzel Herren D erreichte noch Jürgen Meerbrey das Achtelfinale.

Herzlichen Glückwwunsch an alle Platzierten.

 

Weitere Ergebnisse

Dieter Schönhaar Herren Einzel E 1 Sieg vorrunde

Felix Harrer Herren Einzel E 1Sieg Vorrunde

Markus Richter Herren Einzel E Vorrunde

Andreas Pfeffer Herren Einzel D  1 Sieg Vorrunde

Sven Kindler Herren Einzel D  2 Siege Vorrunde

Juergen Meerbrey Einzel Herren D 1 Sieg. Achtelfinale

Dominik Schwaebsch Herren D Einzel Vorrunde

Pfeffer/Kindler Doppel Herren D Viertelfinale 1 Sieg

   
© TTF Schönaich