Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 

 

     

 

 

    

 

  Wagner bea

 

 

 

 

   
   

Spielferienprogramm 2017

 

Am vergangenem Donnerstag trafen sich inkl. aktive Jugendliche 8 Spielerinnen und Spieler in der Gemeindehalle um zum Teil zum ersten Mal den Zelluloid - Ball irgendwie über das Tischtennis-Netz und auf die TT-Platte zu bringen. Gegen Ende konnte man dann sein bislang Erlerntes bei unserem 2er Mannschaftsturnier (Aktive und Nichtaktive) zu zeigen.

Erstaunlich war das 2 Nichtaktive das Turnier gewonnen hatten und nicht wie eigentlich erwartet die seit Jahren schon erfahrenen Spieler.

Dennoch hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Wer Interesse hat haben wir Dienstags und Donnerstags von 18 - 20 Uhr Training mit unserem Trainer Helmut. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Jeder ist Willkommen.

Schönbuchcup 2017 in Holzgerlingen

Pascal Reinhardt gewinnt den Schönbuchcup 2017.

Am letzten Freitag trafen sich 4 Vereine ( 6 Mannschaften) unter anderem auch 9 Spieler von den TTF Schönaich zur Saisonvorbereitung beim Schönbuchcup in Holzgerlingen. Hier wurden 4er Mannschaften nach Leistungspunkten gemischt, damit jeder einen gleichwertigen Gegner hatte. Sehr erfolgreich waren unsere Spieler Pascal Reinhardt, Jonas Becker und Alexander Schönhaar. Gleich 3 Schönaicher im Endspiel um den Wanderpokal des TT-Schönbuch. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Pascal Reinhardt 2 gewonnene Einzel , 3 Doppel , Teamplatzierung 1.

Jonas Becker       0 gewonnene Einzel,  2 Doppel,  Teamplatzierung 2.

Alexander Schönhaar 3 gewonn.Einzel, 2 Doppel,   Teamplatzierung 2.

Sven Kindler         2 gewonnene Einzel, 2 Doppel,   Teamplatzierung 3.

Marcel Kindler      1 gewonnenes Einzel,2 Doppel,  Teamplatzierung 3.

Andreas Pfeffer    1 gewonnenes Einzel, 1 Doppel,  Teamplatzierung 3.

Dominik Schwaebsch 1 gewonn. Einzel, 1 Doppel,   Teamplatzierung 3.

Felix Harrer          1 gewonnenes Einzel, 0 Doppel,  Teamplatzierung 5.

Dieter Schönhaar 0 gewonnens Einzel, 0 Doppel,    Teamplatzeirung 5.

Vorschau

Erstes Punktspiel in der neuen Saison

16.09.2017 11 Uhr Miniliga Minis - Sindelfingen      Heim

   
© TTF Schönaich