Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Vor zwei Wochen haben sich die pessimistischen Meldungen in der Presse überschlagen, weil die Herren I nur unentschieden gegen den Tabellenletzten gespielt hatten. Die Verunsicherung war groß, die passende Antwort haben die Spieler jedoch mit einem Sieg gegen Herrenberg an der Platte gefunden. Nach mäßigen Leistungen im Doppel konnten die Spieler in ihren Einzeln einen Gang zulegen und mit geschlossener Mannschaftsleistung einen ungefährdeten Sieg einfahren. Souverän konnte Michael Doth mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz und Tobias Bauer mit einem Sieg gegen Herrenbergs Spitzenspieler überzeugen. Ebenfalls stark war Jonas Becker. Er hatte seinen Gegner in nur drei schnellen Sätzen besiegt. Knapper ging es bei den Siegen von Jonas Schilling, Wolfgang Schucker und Janusz Müller zu. Alle drei mussten über die volle Distanz gehen, konnten aber letztendlich einen Fünfsatzsieg verbuchen.

Nach einer ereignisreichen Vorrunde, dem Abgang von Simon Ulmer und einigen personellen Ausfällen konnte Vorstandsvorsitzender Heinz Ulmer noch am selben Abend, direkt nach dem Spiel, ein überraschend positives Fazit ziehen und optimistisch auf die anstehende Rückrunde blicken.

Herren Bezirksklasse
TTF Schönaich : VfL Herrenberg III        9 : 4
Es spielten (Siege): Michael Doth(2), Tobias Bauer(1), Jonas Schilling(2), Janusz Müller(1), Jonas Becker(1), Wolfgang Schucker(1), Doth/Müller(1), Bauer/Schucker, Schilling/Becker

 

Jungen Kreisklasse C Süd

Erneut starke Leistungen zeigten unsere Jungen. Ohne eine Niederlage konnten sie gegen Mötzingen gewinnen und sehr überzeugend auftreten!
Tischtennis Mötzingen II : TTF Schönaich II        0 : 6
Es spielten (Siege): Marco Huth(2), Thomas Klettner(2), Paul Eißler(1), Huth/Klettner(1)

 

Herren Kreisklasse B Süd

Etwas unglücklich verloren unsere Herren II gegen Herrenberg. Trotz erneut guter Leistungen von Pascal Reinhardt, der sein Spiel gegen Herrenbergs starken Angriffsspieler gedreht hatte, und zwei Siegen von Paul Fritz und Andreas Pfeffer, mussten sie sich am Ende knapp geschlagen geben. 
TTF Schönaich II : VfL Herrenberg IV        7 : 9
Es spielten (Siege): Jürgen Meerbrey, Günther Rebmann, Pascal Reinhardt(2), Paul Fritz(2), Andreas Pfeffer(2), Dominik Schwaebsch, Meerbrey/Fritz(1), Rebmann/Reinhardt, Pfeffer/Schwaebsch

 

Herren Kreisklasse C Süd (4er)

Gegen den Nachbarrivalen aus Steinenbronn waren die Herren III bestens aufgelegt und konnten einen Kantersieg einfahren. Sehr gut spielten die beiden jungen Spieler Marcel Kindler und Kevin Bauer. Beide haben mit Siegen maßgeblich zum Sieg beigetragen.
TTF Schönaich III : TSV Steinenbronn III        7 : 2
Es spielten (Siege): Sven Kindler(2), Marcel Kindler(1), Kevin Bauer(2), Dieter Schönhaar, Kindler/Kindler(1), Bauer/Schönhaar(1)

 

Kreisliga Senioren
SpVgg Aidlingen : TTF Schönaich        6 : 6
Es spielten (Siege): Wolfgang Schucker, Martin Beutelspacher, Jürgen Meerbrey(2), Dominik Schwaebsch(2), Schucker/Beutelspacher(1), Meerbrey/Schwaebsch(1)

 

Bezirkspokal C (KK-B)
TSV Grafenau II : TTF Schönaich II        4 : 1
Es spielten (Siege): Jürgen Meerbrey, Pascal Reinhardt, Paul Fritz(1), Meerbrey/Fritz

 

Vorschau:
26. November 2016 14:00 Uhr Jungen U18 Kreisklasse B
Tischtennis Schönbuch IV : TTF Schönaich

26. November 2016 14:30 Uhr Jungen U18 Kreisklasse C
SKV Rutesheim III : TTF Schönaich III

26. November 2016 14:30 Uhr Jungen U18 Kreisklasse C
TTV Gärtringen III : TTF Schönaich II

27. November 2016 10:00 Uhr Herren Kreisklasse C (4er)
VfL Herrenberg V : TTF Schönaich III

27. November 2016 10:00 Uhr Herren Kreisklasse B
TTG Leonberg/Eltingen VI : TTF Schönaich II

   
© TTF Schönaich