Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Jungen Kreisklasse B
Leider verloren unsere Jungen an diesem Wochenende wieder knapp. Eine starke Doppelleistung und zwei Siege von Felix Harrer reichten nicht um zu punkten. Leider verlor Valentin Brühl trotz guter Leistung seine Spiele knapp. 
TTF Schönaich : VfL Oberjettingen II        4 : 6
Es spielten (Siege): Pierrick Flaig, Mark Platzke, Felix Harrer(2), Valentin Brühl, Platzke/Brühl(1), Flaig/Harrer(1)

Herren Bezirksklasse
Unsere Herren I konnten diese Woche leider nicht überzeugen. Nachdem die Erwartungen durch die guten Leistungen in den vergangenen Wochen ins Unermessliche gestiegen waren, reagierten die Zuschauer und Mitspieler enttäuscht auf die hohe Niederlage gegen Weil der Stadt. Die Gegner hatten zudem einen starken Tag erwischt und so war die Niederlage schon nach Kurzem besiegelt. Als einziger Schönaicher konnte Michael Doth punkten und somit wenigstens den Ehrenpunkt retten.
TTF Schönaich : Spvgg Weil der Stadt II        1 : 9
Es spielten (Siege): Michael Doth(1), Tobias Bauer, Jonas Schilling, Janusz Müller, Jonas Becker, Wolfgang Schucker, Doth/Müller, Bauer/Schucker, Schilling/Becker

Herren Kreisklasse B Süd
TTF Schönaich II : SV Rohrau III        9 : 2

Es spielten (Siege): Jürgen Meerbrey(2), Pascal Reinhardt(2), Paul Fritz(1), Gerald Salomon, Andreas Pfeffer(1), Dominik Schwaebsch(1), Meerbrey/Fritz(1), Reinhardt/Salomon(1), Pfeffer/Schwaebsch

Herren Kreisklasse C Süd (4er)
TTF Schönaich III : VfL Oberjettingen IV        7 : 2

Es spielten (Siege): Sven Kindler(1), Marcel Kindler(2), Kevin Bauer(2), Dieter Schönhaar, Kindler/Kindler(1), Bauer/Schönhaar(1)

Kreisliga Senioren
SpVgg Warmbronn : TTF Schönaich        7 : 5

Es spielten (Siege): Michael Doth(2), Wolfgang Schucker(1), Dietmar Heinze(1), Johannes Bornmann, Schucker/Bornmann, Doth/Heinze(1)

Vorschau:
27. Oktober 2016 19:30 Uhr Senioren Kreisliga
TTF Schönaich : SV Rohrau II

29. Oktober 2016 18:00 Uhr Herren Kreisklasse B
TTV Gärtringen V : TTF Schönaich II

30. Oktober 2016 09:30 Uhr Herren Kreisklasse C (4er)
FSV Deufringen III : TTF Schönaich III

   
© TTF Schönaich