Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Jungen

Schweres Wochenende für unsere Jungen. Nachdem sie letztes Wochenende beide Spiele gewannen mussten dieses Wochenende leider zwei Niederlagen eingesteckt werden. Die erste Jungenmannsschaft hat ihr Spiel dazu noch ganz knapp verloren.

Kreisklasse B
SV Rohrau : TTF Schönaich        6 : 4

Es spielten (Siege): Mark Platzke(1), Felix Harrer, Marco Huth(2), Valentin Brühl, Platzke/Huth, Harrer/Brühl(1)

Kreisklasse C Süd
GSV Maichingen : TTF Schönaich II        6 : 1

Es spielten (Siege): Paul Eißler(1), Filip Augsten, Julian Eckert, Eißler/Augsten

Herren Bezirksklasse

Mit einem weiteren Sieg konnten sich unsere Herren I zwischenzeitlich auf den ersten Tabellenplatz katapultieren! Nach einer komfortablen Führung wurde es am Ende noch einmal eng, jedoch konnte Thomas Gallert ein verloren geglaubtes Spiel gegen einen starken Gegner drehen und somit war die Erleichterung bei der Mannschaft groß gegen Deufringen keine Punkte verschenkt zu haben.

  1 TTF Schönaich 6 3 1 2 41:42 -1 7:5
  2 TSV Kuppingen II 4 3 0 1 32:17 +15 6:2
  3 VfL Herrenberg III 3 2 1 0 26:17 +9 5:1
  4 Tischtennis Schönbuch 2 2 0 0 18:7 +11 4:0
  5 Spvgg Weil der Stadt II 2 2 0 0 18:12 +6 4:0
  6 TTV Gärtringen II 3 1 1 1 24:19 +5 3:3
  7 SV Rohrau 2 1 0 1 12:12 0 2:2
  8 VfL Oberjettingen 2 0 1 1 13:17 -4 1:3
  9 FSV Deufringen 3 0 0 3 13:27 -14 0:6
  10 FC-SF Münklingen 5 0 0 5 18:45 -27 0:10

TTF Schönaich : FSV Deufringen        9 : 6
Es spielten (Siege): Michael Doth(1), Tobias Bauer(2), Jonas Schilling(2), Janusz Müller, Thomas Gallert(1), Jonas Becker(2), Doth/Müller(1), Bauer/Gallert, Schilling/Becker

Kreisliga Senioren
Wieder eine knappe Niederlage für unsere Senioren. Mit zwei Siegen konnte Jürgen Meerbrey eine starke Leistung zeigen. Wolfgang Schucker ist wieder auf dem aufsteigenden Ast und konnte mit einem Sieg seine Formkrise überwinden. Leider reichte es nicht zum Sieg für die Mannschaft.

TTF Schönaich : SV Magstadt        5 : 7
Es spielten (Siege): Wolfgang Schucker(1), Dietmar Heinze(1), Jürgen Meerbrey(2), Johannes Bornmann, Schucker/Bornmann(1), Heinze/Meerbrey

Vorschau:

21. Oktober 2016 20:00 Uhr Senioren Kreisliga

SpVgg Warmbronn : TTF Schönaich

22. Oktober 2016 14:30 Uhr Jungen U18 Kreisklasse B
TTF Schönaich : VfL Oberjettingen II

22. Oktober 2016 14:30 Uhr Jungen U18 Kreisklasse C
TSV Höfingen : TTF Schönaich III

22. Oktober 2016 18:00 Uhr Herren Bezirksklasse
TTF Schönaich : Spvgg Weil der Stadt II

22. Oktober 2016 18:00 Uhr Herren Kreisklasse B
TTF Schönaich II : SV Rohrau III

23. Oktober 2016 09:30 Uhr Herren Kreisklasse C (4er)
TTF Schönaich III : VfL Oberjettingen IV

   
© TTF Schönaich