Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   
 

Beide Jungenmannschaften gewannen mit einer sehr starken Leistung gegen Kuppingen bzw. Oberjettingen und konnten die Spiele jeweils mit 6:1 für sich entscheiden.

Ebenfalls gut spielte die Dritte gegen Magstadt und konnte klar durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewinnen, wobei Sven Kindler und Dieter Schönhaar beide Einzel gewannen.

Unter der Woche schon hatten unsere Senioren gegen Maichingen knapp gewonnen. Spitzenspieler Wolfgang Schucker, der normal eine sichere Bank ist, hatte einen etwas schwachen Tag erwischt und er verlor beide Einzel. Er konnte sich jedoch auf seine Mannschaft um Martin Beutelspacher, den starken Dietmar Heinze, der beide Einzel gewann, und den ehemaligen Basler Meister Johannes Bornmann verlassen.

Jungen Kreisklasse B
TTF Schönaich : TSV Kuppingen II        6 : 1
Es spielten (Siege): Marcus Richter(2), Pierrick Flaig, Mark Platzke(1), Felix Harrer(1), Richter/Flaig(1), Platzke/Harrer(1)

Jungen Kreisklasse C Süd
TTF Schönaich II : VfL Oberjettingen III        6 : 1

Es spielten (Siege): Marco Huth(2), Thomas Klettner(1), Paul Eißler(1), Filip Augsten(1), Eißler/Eckert, Augsten/Thullner(1)

Herren Kreisklasse C Süd (4er)
SV Magstadt III : TTF Schönaich III        3 : 7

Es spielten (Siege): Sven Kindler(2), Marcel Kindler(1), Dieter Schönhaar(2), Marcus Richter(1), Kindler/Kindler(1), Schönhaar/Richter

Kreisliga Senioren
TTF Schönaich : GSV Maichingen        7 : 5

Es spielten (Siege): Wolfgang Schucker, Martin Beutelspacher(1), Dietmar Heinze(2), Johannes Bornmann(1), Beutelspacher/Heinze(2), Schucker/Bornmann(1)

Vorschau:
6. Oktober 2016 19:30 Uhr Senioren Kreisliga
TTF Schönaich : VfL Oberjettingen

8. Oktober 2016 17:00 Uhr Herren Kreisklasse B
VfL Oberjettingen III : TTF Schönaich II

8. Oktober 2016 18:00 Uhr Herren Bezirksklasse
TTF Schönaich : SV Rohrau

9. Oktober 2016 09:30 Uhr Herren Kreisklasse C (4er)
TTF Schönaich III : SV Gebersheim III

9. Oktober 2016 09:30 Uhr Herren Kreisklasse B
TTF Schönaich II : Tischtennis Mötzingen III

   
© TTF Schönaich