Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Letzten Donnerstag fand erneut unser großes Spielferienturnier in der Gemeindehalle statt und

wir konnten einige neue Gesichter für den Tischtennissport begeistern. Die Teilnehmer hatten alle viel Spass und wir laden euch ein auch jetzt im beginnenden Trainingsbetrieb mal bei uns vorbei zu schauen!

Sven Kindler organisierte zusammen mit unserem Trainer ein Turnier, das Dietmar und Valentin gewannen! Weitere Ergebnisse:

1. Dietmar und Valentin

2. Sven und Hannah

3. Kevin und Leoni

4. Thomas und Marvin

5. Gabi und Ida

6. Liang und Fridolin

7. Maike und Charlotte

 

Trainingsbeginn nach den Sommerferien

Heute beginnt wieder unser üblicher Trainingsbetrieb in der Gemeindehalle. Schaut bei uns vorbei!

Dienstags, 18-20 Uhr: Jugend

Donnerstags, 18-22 Uhr: Jugend & Erwachsene

Vorschau

15. September 2016 19:30 Uhr Senioren Kreisliga
TTF Schönaich : Spvgg Weil der Stadt II

17. September 2016 18:00 Uhr Herren Bezirksklasse
VfL Oberjettingen : TTF Schönaich

18. September 2016 09:30 Uhr Herren Kreisklasse C (4er)
TTF Schönaich III : TTV Gärtringen VI

18. September 2016 09:30 Uhr Herren Bezirksklasse
TTF Schönaich : TSV Kuppingen II

18. September 2016 09:30 Uhr Herren Kreisklasse B
TTF Schönaich II : SV Deckenpfronn

   
© TTF Schönaich