Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Freibad-Tischtennisturnier

Tischtennis Turnier im Schönaicher Freibad

Bei windigem aber dennoch schönen Wetter machten sich insgesamt 10 Teilnehmer um einen der Pokale zu gewinnen.

Leider waren zu wenig Kinder bzw. Jugendliche anwesend, so dass  die 2 Jungen bei den Erwachsenen mitspielen konnten. Aber das hat nichts zu sagen gehabt, denn sie beherrschten auch diese. Ab dem Halbfinale das in 2 Gruppen ermittelt wurde trennten wir die schon erfahrenen Spieler aus den Gelegenheitsspieler. Somit konnten alle gerechterweise tolle Preise gewinnen und die Jugendliche Pokale mit nach Hause nehmen.

Sieger bei den Erfahrenen Spieler wurde überraschend Titelverteidiger Mark Platzke vor Phillipp Büchle. Dritter Marcel Kindler vor Ralf Büchle.

In der anderen Klasse wurde Freibad -Tischtennismeister Micha Baier vor Shelly. Dritter Andreas Raisch vor Dieter Paetzold. Auch Franz Proszammer und Tim Fetzer hatten spannende und tolle Spiele abeliefert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Sieger.

                                  

   
© TTF Schönaich