Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Pierrick Flaig und Mark Platzke erst im Viertelfinale gescheitert

Im großen Jugendpokalturnier in Crailsheim für 2er Mannschaften wurden Pierrick und Mark

nach großem Kampf erst im Viertelfinale gestoppt. Tolle Leistung.

Valentin Brühl im Verbandsentscheid (Württemberg) Minimeisterschaften : Bis 10 Jahre.

Valentin Brühl ist beim Verbandsentscheid, wo er sich über den Ortsentscheid und Bezirksentscheid qualifiziert hatte, im Achtelfinale erst im 5. Satz (nach 2:0 führung) gestoppt worden. Durch eine klasse Leistung mit 4 Siegen in einer 7er Gruppe ist Valentin als Gruppenzweiter bis ins Achtelfinale vorgedrungen. Somit ist der 9. Platz bei den  württembergischen Minimeisterschaften ein toller Erfolg. Leider hat er knapp den Einzug ins Deutschland - Finale verpasst.

Dennoch ein riesen Erfolg.

Herren III - Aufstiegs-Relegation

Durch den Modus für den Aufstieg waren die Herren III am vergangenen Samstag

mit den zum Teil höherklassigen erfahrenen Spieler angetretenen Mannschaften überfordert.

Sven Kindler, der noch mit schmerzhaften Verletzung im Schlagarm zu kämpfen hatte,

konnte nicht seine gewohnte Leistung erbringen und musste sogar 2 Spiele kampflos abgeben.. Dennoch holte er zusammen mit

Marcel Kindler 2 Doppelpunkte und ein Einzel-Sieg. Kevin Bauer erbrachte erneut eine Super Leistung da er an diesem Tag ungeschlagen blieb.

Herren III - Weil der Stadt IV         3:7

Die Punkte holten: Kevin Bauer (2), Sven Kindler/Marcel Kindler (1 Doppel)

Herren III - Höfingen IV                 4:7

Die Punkte holten: Sven Kindler (1), Kevin Bauer (2), Sven Kindler/Marcel Kindler (1 Doppel)

Vorschau

Vereinsmeisterschaften AKTIVE auf unbestimmter Zeit verlegt. Dies betrifft

Doppel, Einzel und Senioren.

Sa 13.05.2017 14 Uhr     Jubiläums - Einladungsturnier des TSV Grafenau

Sa 13.05.2017  9  Uhr    Jugend-Vereinsmeisterschaften Einzel in Schönaich

So 14.05.2017 9  Uhr     Turnier in Laupheim Teilnehmer

                                        Alexander Schönhaar und Pascal Reinhardt

Sa 27.05.2017 ab 9 Uhr SWBB Cup in Bietigheim mit 8 Schönaicher Teilnehmer 

                                        Thomas Klettner, Marco Huth,

                                         Marcus Richter  Mark Platzke Valentin Brühl,

                                        Marwin Thullner, Filip Augsten , Max Hiller

So 28.05.2017  9 Uhr      Fildercup mit 3 Schönaicher Teilnehmer in

                                         Neuhausen

                                         Jürgen Meerbrey, Dominik Schwaebsch,

                                         Andreas Pfeffer

   
© TTF Schönaich